Frage von julia7000, 77

Niemand mag mich Was kann ich machen?

Ich bin 15 jahre alt umd ich hab nur 3 "Freundinnen". Eine ist glaub keine richtige die andere interessiert sich auch nicht wirklich für mich und die 3. schon gleich gar nicht. Einer habe ich heute geschrieben ob sie zeit hat zum Tennis spielen (wir und noch andere die aber eh nicht mit mir spielen wollen sind zusammen in einer Mannschaft) sie hat mir vor 10 min geantwortet dass sie mit einer anderen aus unserer Mannschaft heute Nachmittag gespielt hat und dass ich eigentlich hätte mitspielen können. Das hat sie mir allerdings nachdem alles vorbei war geschrieben. Was soll ich machen ich fühl mich einfach nur überflüssig und schlecht weil es niemand interessiert wies mir geht!

Antwort
von daskaenguru0000, 38

Hast du Geschwister? Rede vielleicht immer mit denen darüber. Ansonsten versuchen sich nicht von solchen Menschen zu beeinflussen zu lassen. Sei einfach du selbst. Irgendwann findest du schon Chaoten, die zu dir passen. Mir gings auch so ^^

Antwort
von pinapplfruitboi, 13

Wenn sie Tennis spielen war, kann sie doch nicht die ganze Zeit am Handy sein und schauen, wer ihr schreibt?
Du bist btw auch keine richtige Freundin! Denn über Freunde redet man nicht schlecht;)

Antwort
von selijan, 28

Bin auch 15...hab "eigentlich" gute Freundinnen, nur immer so bei gruppenarbeiten oder so bin ich die dritte, also die, die mit irgend jemand anderem arbeiten muss, ist immer so doof...( spiele auch Tennis:))

Antwort
von papapierkorb, 42

Sprich deine freundinnen darauf an, dass du dich ausgeschlossen fühlst :) Das wird schon wieder ♥

Antwort
von Daniel9191, 36

eine Freundin würd' reichen, eine richtige. ^^ 

wenn dich keiner mag, verstell dich eben nicht, bleib wie du bist, dann findest du welche die dir auch auf dauer passen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community