Frage von dermitdemball, 97

Niemand kennt diesen tollen Song? (Songtitel, Interpreten, Texter und Komponisten?)

Hörprobe ---> http://picosong.com/anjt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zyrober, 29

"Never grow old" von Simon Gribbe

... auf dieser Seite:

https://player.epidemicsound.com/#/search/?search\_query=never+grow+old


Antwort
von Hikez, 16

In der Beschreibung sind doch die Links zur Musik. Man muss zwar durch die Playlist hören, aber das sollte es euch ja wert sein

Antwort
von GMMediadesign, 16


Bitteschön

Antwort
von melaxxmela, 69

Von wem ist das? Wie heißt das? Das ist hammer.

Kommentar von dermitdemball ,
Den Song suchen schon viele! (Auch auf Youtube)


Frage von ms1992, 02.09.2016 

Wer kann für mich den Songtitel und Interpreten raus finden?


Kann mir jemand mit Shazam helfen und raus finden wie das Lied ab 10:18 heißt? Habe kein Handy, finde nichts bei Google und die Youtuberin will ich jetzt nicht fragen, weil man meist eh keine Antwort bekommt....  https://www.youtube.com/watch?v=-NZTS7ueRbY


https://www.gutefrage.net/frage/wer-kann-fuer-mich-den-songtitel-und-interpreten...



Antwort
von schnuffpuff18, 51

Das ist echt geil :o ich Kann es auch nicht herausfinden 😭

Antwort
von ChloeSLaurent, 45

Sorry. Ich versteh deine Frage zum vorgelegten Song nicht. Mit vorgelegter Antwort, ist es keine gute Frage!

Worauf bitte, wolltest Du hinaus?

Die Akkorde könnten ursprünglich von "Cat Stevens" stammen. Also angebrachterweise, unter Umständen, womöglich, bissl vorsichtig sein.

LG