Niemand kann mich erreichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bucht sich dein Handy noch ins Netz ein? Hast du (wenn Prepaid) eine aktive Simkarte (kann wegen mangelnder Guthabenaufladung auf "passiv" gestellt worden sein) ? Hast du eine permanente Rufumleitung zur Mailbox eingeschaltet? 

Musst dir halt das Handy einstecken, nicht irgendwo in der Gegend herumliegen lassen, dass du es auch hörst, wenn es läutet

Kommentar von xda1718
08.10.2016, 13:36

Es liegt nicht daran sondern dass, wenn ich jemanden oder jemand mich anruft ganze Zeit steht nicht erreichbar

0

vielleicht ist auch auf handy Bei dir Notruf ? Und wenn es bei dir soo steht mache folgendes : handy aus machen  sim karte raus  und dann wieder rein und dann wieder anschalten und dann ist der Notruf weg und dann geht's mit erreichen wieder  ich hatte sowas auch mal gehabt ich hoffe ich konnte dir helfen

gruß miamaus16

Was möchtest Du wissen?