Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten?()?d?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch. Die haben die Absicht, eine Mauer zu errichten. Aus Ziegel, Termopor TV 7, solide aber günstig. Bauen in Ellwangen. Auf jedem Bauplatz. Standard Bau www.standard-bau.de Egal ob Einfamilienhaus, Bungalow und Zweifamilienhäuser. Bauzeit 6 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der Mauer wurde eigentlich immer gebaut (bis heute besteht sie in vielen Köpfen weiter!). Die Erst-Schließung (Stacheldraht, einige Ziegelsteine) dauerte nur eine Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuck Norris hat das in eine 1 Stunde geschafft, schau mal in den Geschichtsbüchern nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 666Phoenix
20.08.2016, 09:20

Was? So lange hat der gebraucht?

0