Frage von healey, 54

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ist es die berühmteste Lüge?

Antwort
von mrsinister154, 16

Ich denke, "tu xy oder du kommst in die hölle" bzw eine der unzähligen möglichen abwandlungen davon dürfte bekannter sein

Antwort
von Dirndlschneider, 26

eher diese : .....nein , ich hatte keine sexuelle Beziehung mit dieser Frau , Miss Lewinsky.......;o).........

Antwort
von SebRmR, 17

Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitlers_Rede_vor_dem_deutschen_Reichstag_am_1._Sep...

Die Auswirkungen waren deutlich schlimmer als beim Mauerbau.

Kommentar von Waldigel1 ,

Hitler war auch nur ein Mensch der schlafen, essen und kacken musste.

Kommentar von SebRmR ,

Ahja, was hat das mit meinem Beitrag zu tun?

Antwort
von HamiltonJR, 39

Nein, "wir schaffen das" bzw. "Yes, we Can".. oder auch "Jo, wir schaffen das"" (Bob der Baumeister)

Kommentar von Recorsi ,

KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN?

Kommentar von Waldigel1 ,

Meine Idee, trägt Früchte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten