Frage von DieOlleKuh, 202

Niemand glaubt mir dass ich Lesbisch bin?

Hallo, mein Problem ist dass niemand mir glauben mag dass ich Lesbisch bin. Könnte daran liegen dass man eine Homosexuellität bei mir nicht erwartet hätte. Habt ihr da irgendwelche Argumente auf lager? :-)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 66

Das beste Argument wird sein wenn du irgendwann glücklich verliebt mit deiner Freundin turtelst..... 

Expertenantwort
von Janiela, Community-Experte für Liebe, 90

Lass die anderen denken, was sie wollen. Wenn du dich verliebst und deiner Familie und Freunden deine Freundin vorstellst, werden sie es dir schon glauben.

Antwort
von N3kr0One, 137

Was willst du da für Argumente liefern? Lass doch jeden glauben, was er will, wenn du das für dich so herausgefunden hast, dann ist das so.
Du bist niemanden Rechenschaft schuldig noch musst du irgendwem was beweisen.

Antwort
von LyciaKarma, 117

Da braucht man weder argumentieren noch sich rechtfertigen. 

Du musst es ja auch nicht überall rumerzählen. 

Kommentar von DieOlleKuh ,

Ja aber meine Freunde wundern sich immer wieso ich nie ein Freund hatte und dann kam eben diese Sache mit: "Ja ich muss euch was beichten, ich bin lesbisch deshalb" und die glauben mir nicht!?

Kommentar von LyciaKarma ,

Dann glauben sie es halt nicht - na und? 

Ich hab gesehen, dass du erst 14 bist. Vielleicht ändert sich deine Sexualität noch, vielleicht bleibt sie. Egal was, es ist deine Sache und du brauchst dich nicht rechtfertigen.

Einfach sagen "Dann glaubt ihr es eben nicht, ich weiß ja, was ich bin und was nicht". Fertig. 

Kommentar von Kastille ,

Dann sinds keine wirklichen Freunde

Antwort
von Russpelzx3, 92

Lass die anderen doch denken, was sie wollen. Du weißt es , das reicht doch?

Antwort
von Elmani2016, 37

Sei doch froh das es dir niemand glaubt oder gar ansieht. So lebt es sich auch ruhiger ;-)
Es ist dein Leben du musst niemanden davon überzeugen wenn oder was du liebst :-)
Mir wollen es auch oft so manche nicht glauben. Ist mir völlig egal :-)
Jeder lebt sein Leben :-)
Alles gute! :)

Antwort
von Dilaralicious2, 37

Na und lass sie doch wenn sie meinen irgendwann kommst du dann mit nem weib

Antwort
von Kastille, 70

Ich verstehe nicht ganz das Problem .p. Wenn du auf Frauen stehst, stehst du auf Frauen, da ist es ja egal ob die anderen es glauben oder nicht

Antwort
von Katzenhai3, 60

Ich weiß gar nicht warum du deine Sexualität beweisen willst. Irgendwann wird es doch jeder erfahren.

Kommentar von DieOlleKuh ,

Na ich hoffe nicht meine Eltern :-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Du musst dich ohnehin mit deinen  Eltern auseinandersetzen. Wenn du eine Freundin hast, würde ich meiner Mutter bescheid sagen und sie bitten, dass ich sie mit nach Hause bringen dürfte. Mütter sind zunächst immer etwas toleranter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten