Frage von Meow33Meow, 82

Niemand erkennt mich als Nerd?

Hallo, ich dachte ich frage hier mal etwas... Undzwar, habe ich mal geschaut, was für Vorrausetzungen ein Nerd braucht, Hurra ich bin einer :l Sitze sehr viel vorm Pc und kenne mich Hard und Software technisch aus... bin in Lernfächern ziemlich schlecht, und RICHTIG SCHÜCHTERN.Was interessiert mich, was 1969 passiert ist? ( ob da was passiert ist, weis ich nicht, das Datum schrieb ich wegen den zwei hinteren Zahlen) Meine Freunde (wenn man sie Freunde nennen kann) kriegen nichtmal ein Ordner erstellt,und spielen ihr beschissenes Minecraft, während ich mir einen Hackintosh mit einem Amd Prozessor aufsetzte (nicht grad einfach, da Mac's nichts von Amd verbauen) Meine eigentliche Frage ist jetzt eigentlich, warum ich von meiner Klasse aus, überhaupt nicht wie einen Nerd rüberkomme? Ich trage keine Brille, stopfe mein Shirt nicht in meine Jeans, aber rede doch wie einer (vermutlich) oh ,bin ja schüchtern... Also komme ich wie ein totaler Loser meiner Klasse vor? Wegen meiner Schüchternkeit komme ich bei den Mädchen natürlich genauso gut wie ein Stück Luft rüber... also Beziehungen habe ich schonmal keine... 

Natüich habe ich auch kein Selbstbewusstsein...

Was sagt ihr dazu?

Michael, 8. Klasse

Antwort
von Ellen9, 34

Definitiv bist Du ein Mensch.

Wenn Du versuchst jemand zu sein, der Du nicht bist, wirkt das überhaupt nicht; außer vielleicht bei denen, die genauso herumfaken/-posen usw. Was nicht ist, kann auch nicht w(n)erden! Trotzdem "Viel Spaß"

Kommentar von Meow33Meow ,

Was versuche ich denn zu sein?

Kommentar von Ellen9 ,

..

Antwort
von Steffile, 45

Seit Nerdsein IN ist, erkennt man euch tatsaechlich nicht mehr...

Antwort
von Bossfassade, 44

Werd selbstbewusster und fang an irgendeinen Sport oder so zu machen, dabei lernt man viele Leute kennen. Du läufst halt nicht wie der klassische Nerd rum, was auf jeden Fall schon mal gut ist, um von diesem (unerwünschten) Image wegzukommen. Du hast halt so ein bisschen dieses klischeedenken bezüglich des Aussehens von Nerds. Versuch einfach mehr mit Freunden zu machen und somit Selbstbewusster zu werden aber bleib dir dabei selbst treu. Das heißt du musst den ganzen PC Kram nicht hinter dir lassen wenn es dir Spaß macht und du talentiert bist.

Danke für den Kommentar, aber welche Freunde? Meine "Freunde" spielen nur Minecraft und lassen sich nicht ablenken.

Kommentar von Bossfassade ,

Schlag Ihnen vor was anderes zu machen. Sonst tritt einem Verein (wie gesagt Sport...) bei da lernt man schnell neue Leute kennen und dann kannst du mit denen etwas unternehmen

Antwort
von oa815, 32

lmao, Nerd sein ist heutzutage einfach nur noch eine Mode Erscheinung.. und die echten sogenannten Nerds (Loser) sind heutzutage ausgestorben.

Nerd= gute Noten, sexy/süß, beliebt, im allgemeinen dumm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community