Frage von Anjasch84, 132

niemand außer ich mag Sülze?

warum mögen soviel Menschen keine Sülze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 78

Selbsgemachte Tellersülze mit Bratkartoffeln...

Ist doch was feines....Den fertigen Mist muss man sich ja nicht reinziehen...

VG pw

Kommentar von Torrnado ,

oh wie recht Du hast ! lecker !!!

Kommentar von peterwuschel ,

Jou lecker muss das sein.....sonst läfft nix...VG pw (-:

Kommentar von Torrnado ,

Sülze....eine Delikatesse ! Menno, etz läfft mir des Wasser im Mund zusammen....und koa Metzger hat auf ! :(

Kommentar von peterwuschel ,

Ich hob a kanne dahamm...Dafür gab es aber Rouladen ..TäTäääh

pw

Kommentar von Torrnado ,

ou Mann...warum quälst Du mich so ? :(

Kommentar von peterwuschel ,

Ich hör ja schon auf ...ich verrate Dir auch nicht , dass es gleich

einen selbstgebackenen Käse-Himbeerkuchen gibt...

Lecka ist das schon.......pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

oh je....also wenn das wirklich Käse ( ! ) ist, lehne ich dankend ab ! ^^ darauf reagiere ich empfindlich, weil ich fast keine Milchprodukte vertrage ^^

Kommentar von peterwuschel ,

Apfelstrudel wäre auch noch da...ganz ohne Käse....

VG pw(-:

Kommentar von Torrnado ,

auch nich mein Fall....dann eher nen " normalen " Apfelkuchen, Erdbeerkuchen oder Himbeerkuchen ! :)

Kommentar von peterwuschel ,

Okay ...alles machbar ...Herr Nachbar....

Erdbeeren ist noch nix...Himbeeren die passen auch eingefroren.

Apfelkuchen....jederzeit...VG pw

Kommentar von Torrnado ,

naja....dann muss i halt erstmal zum Bägga, der hat a an goudn Koun ! ^^

Kommentar von peterwuschel ,

Viel Glück ...um die Uhrzeit...pw(-:

Kommentar von Ruehrstab ,

Tsss tsss: "fast keine Milchprodukte". Du bist aber auch ein Leckermaul. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. :)

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo Anjasch84.....

Danke für den Stern....und allzeit guten Appetit....

wünscht peterwuschel (-:

Antwort
von Joachim61389, 75

Ich esse Sülze auch ab und zu. Leider ist meine Großmutter nicht mehr am Leben. Sie hatte die Beste Sülze gemacht die ich jemals gegessen hatte.

Antwort
von PeVau, 52

Es gibt eben solche Sülze und solche. Wer sich den billigsten Mist aus dem Supermarkt holt, darf sich nicht wundern, wenn der auch entsprechend schmeckt.

Wenn die aber mit guten Zutaten richtig gut gemacht ist, ist die sehr lecker und wie hier schon viele angeführt haben mit Remoulade und Bratkartoffeln ein Genuss.

Antwort
von muschmuschiii, 81

ich mag sie auch .... aber nur selbst hergestellte, damit ich weiß, was drin ist!

Kommentar von peterwuschel ,

DH..so isses.....VG pw

Antwort
von Drakonarus, 66

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort
von Tobi1811, 95

Weil es vielen nicht schmeckt :) ... hat so ein Eigengeschmack.

Antwort
von botanicus, 62

"niemand außer mir..."

Antwort
von Deichgoettin, 41

Weil sie mir nicht schmeckt!

Antwort
von knaller99, 77

Bratkartoffeln mit Sülze und jede menge Remoulade !!! Lecker

Antwort
von burger3354, 74

Weil die scheußlich schmeckt

Kommentar von burger3354 ,

also mein Geschmack

Antwort
von omnibusfreakn, 54

Weil Sülze so eine komische Konsistenz hat wie Wackelpudding mit Fleisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten