Frage von asdlkfj234r, 45

Niemals muskelkater trotz hartem training?

Nicht das ihr denkt ich würde falsch trainieren... ich bin schon ein paar jahre dabei und obwohl ich keinen muskelkater mehr habe wachsen meine muskeln irgendwie ziemlich schnell muss ich sagen. Aber ich frage mich warum ich keinen muskelkater habe, auch wenn ich jeden einzelnen muskel trainiere bis er on fire ist.

Antwort
von Thelostboy342, 8

Offenbar trainierst du nicht ansatzweise hart genug - auch die Profis bekommen einen Muskelkater und wollen djesen auch. Ich denke mal nicht das du IFBB Pro bist.

Kommentar von asdlkfj234r ,

Es hat mich zumindest bis zum 40er arm gebracht -.-

Kommentar von Thelostboy342 ,

Oh. Ein ganzer harter hier. Dann mach doch weiter so wenn du es besser meinst :/

Kommentar von asdlkfj234r ,

Nein ich werde wie du gesagt hast, mich bemühen noch viel härter zu trainieren.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Gut so!

Antwort
von tanzfux, 9

Muss man immer Muskelkater haben? Ist doch gut, wenn Du Deine Ziele erreichst und es danach nicht schmerzt. Mein Ex fand hätte das sicher gerne gehabt, er war immer sauer über jede Ruhephase die er einlegen musste. Warum meinst Du, dass es unnormal sei?

Kommentar von asdlkfj234r ,

Weil jeder immer sagt ohne muskelkater geht nichts, ich wäre zwar ein gutes beispiel das dagegen spricht, aber ich möchte muskelkater um sicher zu wissen dass es was bringt.

Antwort
von Lilipout, 12

Vllt. hast du so lange trainiert dass du den Muskelkater nicht mehr spürst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community