Frage von Babyboohh, 42

Niemals mama werden?

Hey ihr.

Ich habe seit na weile ein Problem. Ich werde bald 18 und habe unregelmäßig bis garnicht meine tage. Die letzte ist ca 3 Monate her. Schwanger bin ich definitiv nicht. Mir kann aber auch niemand sagen woran es liegen könnte. Mein Partner und ich verhüten auch nicht aber schwanger werd ich auch nicht. Das macht mir das Leben doch schon schwer vllt hat jemand ne Idee und kann mir helfen.

Danke schön

Antwort
von unhumain, 31

Besser den FA fragen das kann dir niemand ausser sie/er sagen... und du wirst auch versuchert sein wenn die antwort von einem Artzt kommt weil hier bekommst du bestimmt falsche antworten.

Antwort
von Mignon4, 39

Du bist erst 18. Setze dich nicht selbst unter Druck. Dann wirst du sowieso nur sehr schwer schwanger. Die Psyche spielt eine ziemlich große Rolle. Vielleicht liegt es an deinem Partner. Hat er sich schon mal untersuchen lassen?? Das wäre wichtig, wenn ihr jetzt schon Eltern werden wollt.

Antwort
von beangato, 38

Du könntest zu viele männliche Hormone haben.

Ich hatte eine Kollegin, bei der das so war. Sie ist trotzdem Mutter geworden.

Oder Du hast Untergewicht.

Kommentar von Babyboohh ,

Was kann man denn gegen zu viele männliche Hormone machen? 

Kommentar von beangato ,

Das müsste der Frauenarzt wissen. Ich bin keiner.

Antwort
von LittleMac1976, 42

Geh msl zum frauenaezt und / oder zum Endokrinologikum .

Bei mir wars aich so und ich hab das sogenannte PCO-syndrom. Hormonschwankungen können schuld sein.

Ja ich habe auch stark den Verdacht das es sich bei mir um eine hormonell bedingte Sache handelt. 

Wie wurde es bei dir festgestellt? 

Und was kann man dagegen unternehmen? 

Kommentar von LittleMac1976 ,

ich war beim Frauenarzt und der hat mich ins endokrynologikum geschickt. dort wurden bluttests genacht. es jann mit medikamenten behandelt werden. zu guter letzt wurde ich schwanger, hab aber leider das Baby verloren

Antwort
von keksrider, 38

geh zum frauenarzt kann eine krankheit sein

Antwort
von Wonnepoppen, 38

Wen meinst du mit "niemand"?

Meine Familie, Freunde. Und auch meine FÄ meinte sie kann mir jetz auch nicht sagen woran es liegt. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

muß ja nicht unbedingt an dir liegen?

außerdem hast du doch noch jede Menge Zeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten