Frage von HHjuH, 61

Niemals heiraten?

Macht heiraten noch Sinn für Männer ? Bekomme bei dem Gedanken Herzrasen und Panik. Wozu noch heiraten,macht Heiraten Sinn ?

Antwort
von Chicaa1992, 54

Ich denke schon dass es Sinn macht wenn man die richtige gefunden hat. 100 Prozent sicher kann man sich nie sein, aber 4- 5 Jahre sollte man schon vorher zusammen sein. Da hat man genug durchgemacht um zu wissen ob die Ehe auch in schweren Zeiten halten kann.

Antwort
von WeiserMann, 30

Nein es macht keinen Sinn. In der heutigen Zeit ist heiraten für Männer der finanzielle Selbstmord.

Antwort
von DepravedGirl, 61

Abgesehen davon, dass ich heiraten auch nicht toll finde, was genau erschreckt DICH am Gedanken zu heiraten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten