gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

niemals einen höhepunkt??

gefragt von charly23 am 07.07.2008 um 15:33 Uhr

hallo bin 23jahre und hatte noch nie einen höhepunkt... komm zwar damit zurecht und denk ganz selten daran aber so langsam frage ich mich warum ist es so schwer eine frau zum höhepunkt bringen zu können? mein freund und ich haben ein wunderbares erfüllendes sexleben, deshalb versteh ich es einfach nicht... gibt es da drausen noch andere frauen denen es auch mal so erging? freu mich auf antwort lg eure charly

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1035)
sex (219)
erotik (28)