Mein Bruder (12 Jahre jung) denkt er schafft es nichts zu denken, aber man muss doch immer was denken, immer gehen mir ein paar Gedanken im Kopf herum, und ich denke des ist bei allen so, tja also die Stimme meiner Familie reicht nicht aus um es ihm wahrzumachen das er nur lügt... kann man es oder nicht?
Niemals denken?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben. | 10 |
| Na klar geht das, dass man nichts denken muss. | 10 |
| Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken. | 6 |
| Im schlaf denkt man nichts. | 3 |
Antworten (29)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben.
wenn man denkt, man denkt nicht, denkt man, dass man nicht denkt.
-
1Antwort von
AM240968AM240968
Abgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben.Mit 12 war ich schon 10 mal weiter. Aber dein Bruder ist noch sehr klein. Auch wenn du an nichts denkst, denkt dein Unterbewustsein.
-
1Antwort von
koofenixkoofenix
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.komm mal nach mitternacht hierher und guck dir einige fragen an. ES GEHT !
-
-
0Antwort von
DerOMANN Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss. -
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.Wenn ein Mann - auch ein kleiner - dir sagt, er denkt an nichts, kannst du das ruhig glauben. Die können das ;-)
Normalerweise ist es z.B. der Zweck von Meditiationsübungen, den Kopf mal leer zu kriegen um entspannen zu können.
-
-
0Antwort von
mysternchenmysternchen
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.wenn man sich irgendwohin verschaut und ganz weg ist,gehts.
-
0Antwort von
manniskioskmanniskiosk
Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken.hehe das währe cool frag dein bruder wie er das macht und dann veraht es uns OK
-
0Antwort von
issijavea123issijavea123
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.Es geht, mit ein bischen übung schafft mans.
-
0Antwort von
sportmuffelsportmuffel
Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken. -
0Antwort von
Miiaa Abgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben. -
0Antwort von
FurchiFurchi
Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken.Offiziersprüfung- 15 Minuten aus dem Fenster schauen ohne was zu denken.
-
0Antwort von
jajaneejajanee
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.es ist möglich braucht aber übung und konzentration- und recht schnell kommt bei mir zumindest der gedanke auf wow ich denke grade tatsächlich an nichts und das wars dann...
-
0Antwort von
stl89stl89
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.Die hohe Kunst diverser Meditationstechniken
-
0Antwort von
AntheaAnthea
Abgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben....sonst wäre man Hirntot!
LG
-
0Antwort von
Wasimodo Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken.sag ihn einfach er soll mal eine minute auf keinen fall an eine katze denken und dann soll er mal ehrlich sein ;-)
-
0Antwort von
barcelonaboy04barcelonaboy04
Abgestimmt für: Na klar geht das, dass man nichts denken muss.Und zu der Auswahlmöglichkeit " Im schlaf denkt man nichts": Im Schlaf denkt man ganz viel, man merkt es nur nicht.
-
0Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken.Ich hab es selber auch schon ausprobiert. Geht nur seeeehr kurz - wenn man es überhaupt schafft ;)
-
0Antwort von
bartiefragerbartiefrager
Abgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben.wenn er doch an nix denkt denkt er doch oder??!!
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
Abgestimmt für: Man kann höchstens für einen kurzen Moment nichts denken. -
0Antwort von
TabakUndAlkTabakUndAlk
Abgestimmt für: Im schlaf denkt man nichts.ausser man träumt
Kommentar von
stl89stl89 Was der Mensch erwiesenermaßen immer tut, wenn er länger als 2 Stunden schläft.
Kommentar von
TabakUndAlkTabakUndAlk man kann auch nur eine stunde schlafen
-
0Antwort von
XkartoffelX Abgestimmt für: Man muss immer einen Gedanken im Kopf haben. -
0Antwort von
Carlo02Carlo02
Abgestimmt für: Im schlaf denkt man nichts.Da schläfst du, also kannst nicht aktiv selber machen, in der regel.
im schlaf träumst du. nur der körper schläft.