Frage von Taisumaha, 47

Niemals Albträume?

Ich hab mal eine ernste frage ich weiss noch wie ich als Kind oft Albträume hatte aber seit 3jahren hab ich keine mehr gehabt ist das normal? Bin jetzt 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StayInLife, 34

Es kommt auf die Situation. Menschen mit viel Stress, träumen intensiver und "böser". Ausserdem vergisst man häufig auch Träume, üblich ist auch den ganzen Traum zu vergessen.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Kommentar von StayInLife ,

Dankeschön, freut mich. :-)

Viele Grüße,
dein StayInLife

Antwort
von ForYouAndMe, 14

Das ist vollkommen normal. Menschen mit mehr Stress oder Ängsten haben öfters Albträume als welche, die keine Probleme im "wahren Leben" haben.

Antwort
von Oberbossvonhier, 28

Das ist normal .👍

Ich träume auch keine Albtreume seit 2 Jahre mehr.Wenn du ständig von z.b. von ein Mann der schwarz gekleidet ist träumt,wirst du es irgendwann nicht mehr träumen weil es normal wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community