Frage von ShirleyBanz, 10

Niedrigste Besucherzahl im Thorpe Park und reicht ein Tag?

Hi! Meine Familie (inkl. mir) fährt von Donnerstag bis Dienstag nach London und einen Tag davon wollen wir in den Thorpe Park gehen. Jetzt fragen wir uns, an welchem Tag ist es am besten hinsichtlich der Besucheranzahl. Meine 2. Frage bezieht sich darauf, ob ein Tag wohl reicht um alle "guten" Attraktionen einmal probiert zu haben. Hat ja natürlich auch mit der Besucheranzahl zu tun, aber reicht dazu ein Tag? Danke im voraus!

LG

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 9

Wenn man sich vorher genau überlegt, was man alles machen will, und wenn man auch ein paar nicht so interessante Sachen weglassen kann, reicht ein Tag bei geringem Andrang. Entspannter wären allerdings natürlich 2 oder 3 Tage.

Man sollte Wochenenden, Ferien und Feiertage grundsätzlich meiden und am besten sogar einen Tag mit eher schlechterem Wetter wählen.

Kommentar von ShirleyBanz ,

Wir waren dort als wir in Deutschland Ferien hatten aber die Engländer noch nicht. Wir waren trotzdem an einem Samstag und es war nicht so viel los, pro Bahn vielleicht 45min Wartezeit. Wir haben alles geschafft was wir schaffen wollten. Die Bahnen sind wirklich toll :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community