Frage von Jan20011, 150

Niedriges Selbstbewusstsein sein wegen Penis größe?

Also ich und meine Freundin wollen morgen übernachten und miteinader schlafen meine Elter sind ausserhaus .. Wir sind beide 14 nun ist es so das mein Penis 15,6 cm lang ist und 4,3 cm breit ist das Klein oder durschnitt ? mache mir sorgen das sie meinem vllt zu klein findet habt ihr irgendwelche tipps damit ich nicht so angst hab mich vor ihr zu entblößen ? Sie hatte ihr erstesmal mit einem 17-Jährigem...

Antwort
von SnowFoxi, 86

Wenn deine Freundin dich nur wegen deinem Geschlechtsteil mögen würde.Wäre sie nicht deine Freundin.

Antwort
von Unterhosen96, 30

Zum einen liebt man im Normalfall seinen Freund nicht wegen der Penisgröße und zum anderen sind 15,6cm schon recht groß für dein Alter und schon über  dem deutschen Durchschnitt von 13,12cm...

Antwort
von Schuhu, 85

Hat deine Freundin denn so viele Vergleichsmöglichkeiten? Mit vierzehn wird sie ja noch nicht ein ganzes Regiment Lämmerschwänzchen gesehen haben.

Kommentar von Jan20011 ,

Sie hatte vor ungefair einem Jahr ihr erstesmal mit einem 17 Jährigen ...

Kommentar von Schuhu ,

Na siehste. Dessen Maße wird sie nicht mehr im Kopf haben.

Antwort
von KirtonFlame, 80

Für 14 Jahre ist das groß, also keine Sorge. Viel Glück

Kommentar von Jan20011 ,

Danke :)

Antwort
von KleineLady, 76

Die Größe liegt im Durchschnitt...
Mach dir keine Sorgen...
Auch wenn sie "ihn" vielleicht klein findet, wird sie merken das man trotzdem Spaß hat.
Ganz ehrlich? So ein riesen ding ist oft sogar schlimmer...

Wird alles gut 😊

Antwort
von sofielevine, 61

Es kommt sowieso nicht auf die Länge an sondern auf die Breite! 

Antwort
von KRYPTiiC, 49

Ist eher über dem durchschnitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten