Frage von Steini04, 80

Niedrigerer Ping?

Ich zocke seit kurzem LoL und es regt michecht auf wenn jmd aus meiner Familie im Internet ist dass der Ping von 56 auf 200 geht. Wir haben ne BambusLeitung das weiss ich auch aber kann man irgendwas machen damit der Ping dann nicht ganz so hoch wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xNightTevax, 23

schau das sonst nieman im internet drin ist (dein handy ausloggen , Ipad ...) und das internet funktioniert auch mit lan besser (lan Kabel und wlan mit p oder laptop verbinden) fals du nicht weißt wie das geht viel erfolk noch ;)

Kommentar von Steini04 ,

Danke hab es eben mit Lan Kabel versucht und wenn jetzt jmd im Internet ist geht der Ping nur noch auf 70! Mit dem Ping kann man auf jedenfall noch ordentlich zocken!

Kommentar von xNightTevax ,

das freut mich viel spaß noch kenne das selber wenn ich lol zocke ;D

Antwort
von dermitdemhund23, 57

Besseres Internet holen.

Oder Familie einsperren. Deine Entscheidung.

Antwort
von TheDon16, 38

wenn das internet so schlecht ist musst du verhindern dass jemand anders gleichzeitig im netz ist

Kommentar von Steini04 ,

ja ich weiss. Nun leider geht das sehr schlecht denn es ist ja schon wegen dem whatsapp schreiben so...

Kommentar von XenoLeL ,

Bitte doch deine Familie ob sie vielleicht ihre Flat*mobile Daten) zum WhatsApp schreiben benutzen können

Antwort
von BossArgument, 35

DDOS deine geschwister bis die kb mehr haben und raus gehen zum spielen