Habe mal ne Frage, würdet ihr für 5,50 die Stunde Netto, arbeiten gehen wenn ihr wüsstet das nach 2 Monaten Probezeit ihr dann ewentuell fest genommen werdet und ihr dann 7,90 Brutto verdient?? Danke für eure Antworten.
Niedriger Stundenlohn.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Auf keinen Fall!! | 5 |
| Würde es reskieren. | 6 |
| Besser als gar nichts haben. | 31 |
Antworten (1-30 von 44)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
sebcin Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben.Heutzutage kann man echt froh sein Arbeit zu haben. ich bin auch für 5,13€ arbeiten gegangen... Wenn das Geld dann nicht reichen sollte, kann man immernoch Mietzuschuss oder sowas in der Art beantragen.
-
1Antwort von
phaetononephaetonone
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben.Aber wenn du jetzt 5,50 netto verdienst und später 7,90 brutto verdienen wirst ändert sich da nicht viel
-
-
1Antwort von
darkesttesterdarkesttester
Abgestimmt für: Würde es reskieren.Kommt natürlich darauf an ob längerfristig Steigerungen möglich sind. Ich kenne aber Leute die auch für weniger auf Arbeit gehen. Die angesprochenen Löhne sind längerfristig für jemanden der allein wohnt en Auto hat und eventuell sogar noch raucht nicht tragbar.
Kommentar von
claudia2566claudia2566 das habe ich alles nicht und mach ich auch nicht.
Kommentar von
darkesttesterdarkesttester Dann solltest du das Angebot in jedem Fall annehmen. Denn dann reicht das Geld in jedem Fall um gut damit über die Runden zu kommen. Nichts desto Trotz würde ich weiter nach einer Alternative schauen.
-
-
1Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben....Meinst du 5,50 "schwarz???"
Kommentar von
claudia2566claudia2566 nein, bestimmt nicht.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben.Aber 7,90 brutto sind auch nicht mehr als 5,50 netto!
-
1Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben...bevor ich gar keine Arbeit hab...ja...auf jeden Fall!
-
1Antwort von
halogenixhalogenix
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben.7.90 ? Brutto? Wo wohnst du denn?
Kommentar von
claudia2566claudia2566 wieso,,in Lu.
-
1Antwort von
OrangeeOrangee
Abgestimmt für: Besser als gar nichts haben.Natürlich....heutzutage sollte man für nichts zu schade sein.
-
1Antwort von
Butterkeks12Butterkeks12
Kommt drauf an. Als richtigen Job oder bist du Teene und willst nur einen Nebenjob?
Kommentar von
claudia2566claudia2566 bin 42 :-) als Richtigen Job.
Kommentar von
bitmapbitmap Zeitarbeit?
Welche Tätigkeit?
Mit abgteschlossener Ausbildung oder/und Berufserfahrung in dem Bereich?
Kommentar von
claudia2566claudia2566 Berufserfahrung Ausbildung alles vorhanden, aber ich habe 103 Bewerbungen geschrieben, und die sind die einzigsten gewesen die mich genommen haben, obwohl ich alle Vorrausetzungen mitbringe, habe ich nur Absagen bekommen:-(
Kommentar von
bitmapbitmap Als Übergang?
Um so länger man arbeitslos ist, um so weniger attraktiv ist man für Arbeitgeber ... erst recht, wenn man über 40 ist. :-(
Kommentar von
claudia2566claudia2566 ja, leider..
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Auf keinen Fall!!ja, der Spatz in der Hand ist besser, als die Taube auf dem Dach !!!
'tschuldigung, hab mich verdrückt, sollte "GELB" sein !!!
ja, ich weiß:-(