Niedriger sauerstoffgehalt im Blut wegen rauchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon sein, das die Bronchien (da wo der Sauerstoff in das Blut geht) zugesetzt ist und dadurch der Sauerstoff nur schwer in s Blut kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's, wenn du mit 15 nicht rauchst? Ich kenne niemanden von meinen Freunden, der es nicht bereut, mit dem Rauchen angefangen zu haben. Mit 15/16 fanden dies alle noch ganz cool aber mt 17/18 nicht mehr so, sie kommen/kamen aber nicht mehr davon weg. Man schmeißt unmengen an Geld weg und es bringt noch nicht mal nen Rausch, man gewöhnt sich schnell dran, und wird abhängig. Außerdem schadet es der Gesundheit auch noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt das am Rauchen

Ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du das den Arzt fragen würdest? Ich glaub der weiß da besser bescheid als die ganze community zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung