Niedriger Ping, aber trotzdem laggs bzw. teleportiere ich mich zurück. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sieht nach denn Packet Verlust aus!!!!

Der PC sendet zum Server "ja ich bin da" (10xmal), der Server erhält denn Ping nur 7mal. 3 Pings sind Verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traaaap
27.01.2016, 19:29

Kann man das irgendwie beheben. Soweit ich weiß kann man das in BO3 sogar nachschauen mit den Paketverlusten. Werde das mal nachschauen. Wenn du weißt wie man das beheben könnte wäre nett wenn du mir nochmal hilfst :D

0
Kommentar von jxnass
27.01.2016, 22:11

konsole öffnen! Netgraph 1 / oder net_graph 1 Denn ist unten eine Liste ist es Loss: (höher als 5% Ist es schlecht spielbar 25%+ unspielbar) Ping ist auch da ...

0
Kommentar von jxnass
27.01.2016, 22:22

War dad früher einmal ander's?

0
Kommentar von jxnass
27.01.2016, 22:42

Nein ich mein ob du Die Probleme schonmal gehabt hast :) Wenn es ja nur am PC ist liegt es endweder an der Verbindung zum Router oder am PC - Network driver updaten? Per LAN Kabel war das scheinbar nicht oder? Powerline? für ein LAN Anschluß auch wo kaum WLAN Empfang ist.

0

Was möchtest Du wissen?