ich fahre demnächst nach USA und freue mich natürlich über das rekordtief des dollars. jetzt frage ich mich, was ich dort kaufen könnte und womit ich ne menge geld sparen könnte. was lohnt sich also, dort zu kaufen, was hier erheblich teurer wäre, damit ich etwas gezielter beim shoppen vorgehen kann?

Musst halt schauen, was Du brauchst und dann vorher hier über die Preise orientieren. Denke bitte daran, dass Du nur für 175 € Ware einführen darfst.

handys notebook elektronicartikel markenkleidung peufumes ....aber denke bei der einreise auch an die zollkosten!!!!

Alles was dort hergestellt wird und sonst nur nach Deutschland importiert werden würde sollte in den Staaten deutlich billiger sein. Erkundige Dich aber über die Zollbestimmungen sonst wird es schnell sehr teuer.

Jeans, Cowboy-Boots (Toni Lama), Stetson - Hüte, Indianer-Silberschmuck mit Türkisen... Buck Folding Knives (schöne, sehr stabile Messer), Leatherman-Tools.
Wenn ich noch eine Weile nachdenke, fällt mir noch viieeel mehr ein...

Ipod (aber Stecker ist dann US), Factory Outlet und jede Menge Klamotten kaufen(Markenklamotten spottbillig), Campingbedarf,..
Wobei aber niemand weiß, was man alles dort gekauft hat oder mitgebracht hat unschuldig Pfeif. (Zumindest wenn es nicht zu offensichtlich ist).