gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Niedriger Dollarkurs: Was lohnt sich wirklich, in USA zu kaufen?

gefragt von Gerhard72 am 28.02.2008 um 17:23 Uhr

ich fahre demnächst nach USA und freue mich natürlich über das rekordtief des dollars. jetzt frage ich mich, was ich dort kaufen könnte und womit ich ne menge geld sparen könnte. was lohnt sich also, dort zu kaufen, was hier erheblich teurer wäre, damit ich etwas gezielter beim shoppen vorgehen kann?

Reply

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 28. Februar 2008 17:26
13x
Thumb_up

Musst halt schauen, was Du brauchst und dann vorher hier über die Preise orientieren. Denke bitte daran, dass Du nur für 175 € Ware einführen darfst.

Kommentar von OOOPatriceOOO am 18. März 2008 08:50

Wobei aber niemand weiß, was man alles dort gekauft hat oder mitgebracht hat unschuldig Pfeif. (Zumindest wenn es nicht zu offensichtlich ist).

curafe
beantwortet von curafe am 28. Februar 2008 17:26
2x
Thumb_up

handys notebook elektronicartikel markenkleidung peufumes ....aber denke bei der einreise auch an die zollkosten!!!!

regideur
beantwortet von regideur am 28. Februar 2008 17:28
2x
Thumb_up

Alles was dort hergestellt wird und sonst nur nach Deutschland importiert werden würde sollte in den Staaten deutlich billiger sein. Erkundige Dich aber über die Zollbestimmungen sonst wird es schnell sehr teuer.

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 28. Februar 2008 18:10
1x
Thumb_up

Jeans, Cowboy-Boots (Toni Lama), Stetson - Hüte, Indianer-Silberschmuck mit Türkisen... Buck Folding Knives (schöne, sehr stabile Messer), Leatherman-Tools.

Wenn ich noch eine Weile nachdenke, fällt mir noch viieeel mehr ein...

Luise
beantwortet von Luise am 28. Februar 2008 19:34
0x
Thumb_up

Ipod (aber Stecker ist dann US), Factory Outlet und jede Menge Klamotten kaufen(Markenklamotten spottbillig), Campingbedarf,..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.