Frage von tom2nikto, 45

Niedriger Blutdruck Was kann ich da tun?

Habe seit heute morgen niedrigen Blutdruck was kann ich da tun?

Antwort
von TheAllisons, 16

Rausgehen und Bewegung in frischer Luft machen, nicht zuhause rumsitzen

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Den hab ich immer. Bewegen damit er etwas ansteigt. Und mal mit dem Arzt reden. Ob das immer so ist oder nur gelegentlich

Antwort
von putzfee1, 12

Langsam aufstehen. Genügend essen und trinken. Kalt-warme Wechselduschen machen. Viel an der frischen Luft bewegen.

Antwort
von imehl47, 22

Den Kreislauf bringst du in Schwung mit wechselwarmen Duschen und/oder Bürstenmassagen, die du am rechten äußeren Fußknöchel beginnst, übers rechte Bein führst, am linken Fußknöchel weitermachst usw.....bis zu Schulter/ Nacken.

Mir hilft auch immer ein Espresso, ebenfalls ist viel Mineralwasser hilfreich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community