Frage von Gruebelll, 288

Niedriger Blutdruck plötzlich Symptome?

Hallo Leute ich wollte mal eine Frage los wegen Industrie habe ich 35 männlich und wiege schon immer 50 Kilo und habe niedrige Blutdruck werte ohne das mir das jemals Probleme bereitet hat!

Jetzt ist es so das vor 3 Jahren plötzlich die ganzen Symtome angefangen haben Schwindel Kopfschmerzen blass kalte Finger usw...

Vor allem nach dem Sport ist der Schwindel extrem...
Kardiologisch alles ok ich war auch beim Arzt Blutbild usw alles ok.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung?

Antwort
von sabbelist, 247

Ja, habe schon ewig zu niedrigen Blutdruck, aber auch zu niedrigen Puls. Der Schwindel ist mir bestens bekannt. Kalte Finger und Füße habe ich ständig. Kopfschmerzen allerdings nicht.

Nach körperlicher Anstrengung fällt mein grade noch erhöhter Puls zu schnell und deshalb schwindelt es mich da ebenso.

Kommentar von Gruebelll ,

Genau das hab ich auch!
Wie alt schwer und groß bist du?
Männlich?

Kommentar von sabbelist ,

Ich bin weiblich und habe Normalgewicht. Bei mir hat das mit 17 angefangen. Bin jetzt 50 Jahre alt. Anfänglich habe ich ein Medikament bekommen, was ich aber mittlerweile nicht mehr nehme. Komme gut klar mit dem Zustand.

Kommentar von Gruebelll ,

Wie ist den der blutdruckwert?
Macht sich auch Schwindel bemerkbar?

Antwort
von Mamue1968, 199

http://www.lifeline.de/herz-gefaesse/blutdruck/hypotonie/

Kommentar von Gruebelll ,

Die Seite kenn ich auch schon, interessant ist das dort über die Gefahr eines Schlaganfall usw berichtet wird nachdem niedriger Blutdruck immer als gesund bezeichnet wurde ist jetzt wohl nicht mehr der Fall

Antwort
von Croax, 200

Zum Glück habe ich nicht das Problem.

Sprich am Besten mal mit deinem Arzt darüber.

Gute Besserung.

Kommentar von Gruebelll ,

Hast du auch niedrigen Blutdruck?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten