Frage von KaraF, 124

Niedriger Blutdruck, hoher Puls, normal?

Seit einigen Tagen messe ich täglich meinen Ruhepuls, der immer zwischen 96 und 106 liegt. Ich habe schon immer einen niedrigen Blutdruck und fühle mich allgemein nicht anders als sonst auch. Ich wollte nächste Woche Freitag zum Arzt, aber trotzdem mal fragen, ob das normal ist?

Antwort
von leeees22, 97

Also soweit ich weiß könnte man Herzprobleme haben wenn so etwas auftaucht. Ein Freund von mir hat auch Herzprobleme und hat es dadurch gemerkt, dass es so wie bei dir war.

Kommentar von KaraF ,

Hat er auch niedrigen Blutdruck? Ich weiß, dass man dann automatisch einen hohen Puls hat und ich hab nichtmal eine Ahnung, ob meiner vorher anders war, wie gesagt, ich fühl mich wie immer... Aber danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community