Frage von benzor99, 24

Niedriger Blutdruck höher Puls?

Hallo bin 16 habe gerade mein Puls gemessen und war schon geschockt
72/56 zu 120 Puls
Ich hatte auch kurz Schwindel
Danach ging es mir wieder ganz gut
Jetzt ist mein Puls wieder normal
Aber wieso ist der Blutdruck so gesunken und Puls so hoch ?
Ich muss dazu sagen dass ich faste und auch sehr sehr wenig trinke

Antwort
von mistergl, 10

Ich muss dazu sagen dass ich faste und auch sehr sehr wenig trinke

Das wird dabei sicher einfließen. Muss man beim Fasten den auch wenig trinken?  Das ist nicht wirklich gesund. Wenigstens 2 Liter Wasser am Tage würde ich schon zu mir nehmen.

Antwort
von Deepdiver, 16

Dein Blutdruck ist schon gefählich niedrig.

Da du zu wenig trinkst, kann es eine Ursache dafür sein. Du solltest am Tag ca. 3 l trinken.

Wasser ist nicht Giftig !!!

Antwort
von Virginia47, 9

Du trinkst eindeutig zu wenig. Das musst du ändern. Dann geht es dir auch wieder besser. Mindestens zwei Liter am Tag. 

Mein Blutdruck ist auch sehr niedrig und der Puls hoch. Aber ich trinke viel, ca. drei Liter am Tag Dadurch habe ich keine Beschwerden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten