Frage von Mellybb, 30

Niedriger Blutdruck 24 SSW Normal?

Hallo ihr lieben kurze Frage musste in den letzten Tagen feststellen das mir ständig schwindelig ist und ich herzrasen und klopfen habe hatte vor der Schwangerschaft immer nen zu hohen Blutdruck so 145 zu 90 und so was jetzt ist er seit paar Tagen um die 120 zu 60 plus minus 10 .gestern nachmittag War er einmal kurz nur bei 128 zu 44 da habe ich Panik bekommen mir ginge ziemlich schlecht. Habe halt gelesen das niedriger blutdruck eigentlich am Anfang der schwangerschaft ist und nicht zum Ende hat jemand ähnliches erlebt und muss ich da was machen oder ist das ok so ?

Antwort
von Herb3472, 14

Woher nimmst Du Deine Ängste? Von niedrigem Blutdruck spricht man bei Werten unter 95 zu 65. Deine Blutdruckwerte liegen im Normalbereich, und 120 zu 60 ist ideal!

Antwort
von martin0815100, 13

Also 120 zu 60 is völlig ok, ansonsten frag halt mal nen Arzt. Falls Du jetzt Panik hast gibt es immer einen ärztlichen Notdienst den man anrufen kann. Der wird dich auch nur beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten