Frage von Antim8ofdoom, 34

Niedrige Frames und auch Abbrüche nicht nur in Games sogar bei Youtube wie beheben?

Hallo miteinander, seit ca. einem Monat hab ich das Problem, dass mir Spiele spielen unmöglich macht, durch plötzlichen niedrigen Frames sogar Frame abbrüche. Normalerweise spiele ich jetzt als Beispiel genannt CSGO mit 200 FPS Mittlerweile nur noch 25 im durchschnitt oder The Witcher 3, ich hatte immer um die 50-60 FPS Mittlerweile hab ich auch nur noch konstant 9. Aber nicht nur in Spielen ist das so ich durfte in den letzten Tagen beobachten wie dieses Problem auch bei Youtube auftrifft, obwohl die Anzeige zum voraus laden hoch genug ist um flüssig zu laufen. Der Ton bleibt zwar flüssig aber das Bild stockt. Nun hab ich alles mögliche ausprobiert ich habe mit CCleaner unnötige Prozesse und Autostart-Programme beendet,die Registry gecheckt, mit Avast mehrere Viren-Scans durchlaufen lassen ohne Ergebnis, Meine Treiber Aktualisiert, gecheckt ob alle Treiber auch ordnungsgemäß installiert wurden, ein neues Betriebssystem aufgesetzt und Programme die mir fremd waren oder im Internet stand, das sie mein System beeinflussen deinstalliert. Ich bin mit meinem Latein am Ende, und hoffe das mir wenigstens hier irgendjemand helfen kann. Untern ist mein Setup. - GraKa: AMD Radeon HD 7800 Series - CPU: Intel Core i7 2600 3.4 GHz - Mainboard: ASUSTek H61M-G - 4 GB RAM - BS: Windows 10 64bit falls ihr noch mehr braucht einfach anschreiben.

Antwort
von DarkxAxngel, 17

Hast du vlt. deine Games Optimiert und dadurch wurden die Grafikanforderungen höher?

Kommentar von Antim8ofdoom ,

Ich hab alle Optimierungen im AMD Launcher entfernt hat aber leider auch nichts genützt.

Antwort
von doktortomato, 27

Kann es sein, dass als Grafikkarte für Anwendungen die Onboard Grafik des Prozessors ausgewäht ist? Wenn ja musst du das ändern.

Kommentar von Antim8ofdoom ,

Hab ich schon nachgeguckt, ist aber leider nicht so vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von doktortomato ,

Na dann solltest du mal Monitoring betreiben, d.h während einer Anwendung Prozessortakt, Arbeitsspeicher, Grafikkartenauslastung beobachten. Ich denke, dass du dann erkennen wirst woran es liegt.

Kommentar von Antim8ofdoom ,

Ok danke, und wie mache ich das können sie mir ein Programm dafür empfehlen oder brauche ich da überhaupt eins für ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community