Frage von nicodang, 24

Niedrige Framerates in FSX verbessern?

Hallo, ich habe mir vor kurzem für meinen FSX My Traffic 2013 und Aerosoft Airbus Exthended geholt. Seit dem sind meine Frames wirklich im Keller. Dann habe ich My Traffic deinstalliert und mit einem Standardflugzeug weitergemacht. Optimale Frames, außer beim Landeanflug über Städten z.B. Frankfurt.

Kann mir wer helfen meine frames mit My Traffic und AXE in den Griff zu bekommen? Habe sonst noch ORBX Global.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 15

Dann gib uns mal bitte deine Hardware durch.

LG

Kommentar von nicodang ,

Quad Core 2,4Ghz Prozessor, 8GB RAM, 2GB Grafikspeicher

Kommentar von roboboy ,

Geht es auch genauer?

Genaue Prozessorbezeichnung, und genaue Grafikkarten Bezeichnung.

LG

Kommentar von cool2212 ,

eig sagt 2.4 GHz schon das das zu wenig ist mit Addons

Kommentar von roboboy ,

Ja, das ist mir durchaus bewusst. Nur ist hier die Frage, ob Aufrüsten möglich ist. Und dafür brauche ich genauere Angaben...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten