Niedrige Framerate trotz guter Hardware?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte mal unnötige Hintergrundprozesse aus, wie z.B. Windows Indizierung, Echtzeit-Virenscanner usw. Dann defragmentieren wenn Du noch eine normale Festplatte hast. Insgesamt empfehle ich Dir mal zu googlen nach "Windows für Spiele optiemieren" oder ähnlich und die dort aufgezeigten Schritte durchzuführen. Auch wichtig: Immer den Grafikkartentreiber  aktuell halten. Die mit der Grafikkarte ausgelieferten sind meist total veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die Treiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal, ob du in den Optionen die FPS Begrenzung angeschaltet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wassercraft
28.12.2015, 12:10

Nein, sie ist eingeschaltet

0