Niedrige FPS und schlechte Grafik trotz gutem Prozessor und Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von einem Laptop mit diesen Komponenten kannst du so gut wie gar keine Leistung erwarten. Du hast nicht mal eine Grafikkarte. Das was du beschreibst ist die AMD Onboard Grafik, die mitgeliefert wird und im Prozessor enthalten ist. Die reicht für einfachste Anwendungen und ist sogar noch schlechter als ihr ebenfalls unbrauchbarer Konkurrent, die Intel Onboard Grafik.
Das ist wirklich niedrigste Klasse. Da kannst du keine FPS erwarten. Wenn dein alter PC ein Desktop PC war kannst du dir spätestens jetzt die Frage selbst beantworten.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImNiconex
06.05.2016, 22:16

Okay naja danke für die Antwort. Bei meinem alten Pc handelte es sich halt auch lediglich um einen laptop mit wesentlich schlechteren Werten, genau das wundert mich ja..

0

Das sind kein guter Prozessor und keine gute Grafikkarte. Woher hast du diese Info denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImNiconex
06.05.2016, 21:45

Ja nicht die beste aber müsste doch für die spiele ausreichen? Mein alter PC hatte schlechtere und da lief alles flüssig und mit guter grafik..

0

Was möchtest Du wissen?