Frage von Enooo482, 32

Niedrige FPS trotz aussreichendes System?

Hallo Liebe GF.net Community, und zwar hab ich das Problem(nehmen wir jetzt mal CSGO und Payday2 als Beispiel) das ich extrem wenige FPS habe obwohl mein system alles überschreitet, spiele ich nur mit 40-50 fps. 

Mein System: prozessor : Intel Core i5 650 2 Cores 4 Threads 3325 MHz Mainboard : LENOVO 5498WEJ Ram: 4gb festplatte : DDR3 GraKa: Nivida Geforce GTX 760

Ich hätte gerne irgendwelche aufrüstung(nach reihenfolge wann ich was aufrüsten soll) vorschläge oder was anderes um meine FPS zu boosten.

MFG. Eno

danke schonmal im voraus

Antwort
von TinoZeros, 22

normal müsste man das gesamte System aufrüsten,da technisch wirklich veraltet.

wenn aber wirklich das Geld arg knapp ist,würde eine neue Grafikkarte und mehr Ram wohl am meisten bringen.

Empfehlung ist aber das gesamte System neu aufzurüsten.

Kommentar von Enooo482 ,

würde der prozessor mit ner 970 hinterherkommen?

Kommentar von TinoZeros ,

nee Ich denke da würde die CPU limitieren,da es halt echt nur ein Dual Core ist mit 2 physischen Kernen und 2 virtuellen.

Davon ab würdich mir aber auch keine 970 mehr reinhauen,einfach zu Stromintensiv (gemessen an der Konkurenz) und vom Speicher sind auch nur 3,5GB voll angebunden

Kommentar von Enooo482 ,

irgendeine empfehlung an grakas?

Kommentar von TinoZeros ,

kommt auf dein Netzteil an,welches ist da verbaut? (Aufkleber seitlich am Netzteil)

Antwort
von skinhead3, 24

Der Prozessor ist schlecht , und die Grafikkarte auch.
50 FPS sind viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten