Frage von lassekrasse, 15

Niedrige FPS obwohl der PC gut ist?

Ich hab mir online einen neuen PC zusammengestellt. Ich spiele hauptsächlich csgo und wundere mich jetzt dass ich auf manchen neueren maps selbst bei niedrigen Grafikeinstellungen nur relativ wenig FPS habe (60-120). Mir kommt es ein wenig komisch vor denn ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Woran liegt das?

Daten: Intel Core i7 6700 @ 3.40GHz // MSI Z170A GAMING M3 // NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB // 8GB RAM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CakeZz, 13

Sind die Mainboard Treiber vllt. noch nicht installiert? Grafikkarten Treiber?

Kommentar von lassekrasse ,

Der PC wurde von der Seite die sie mir verkauft hat auch zusammengebaut und getestet. Es sind zwar CDs für Mainboard und Grafikkarte dabei aber ich hätte gedacht dass das auch schon gemacht wurde :D

Kommentar von lassekrasse ,

lag tatsächlich an den treibern

Kommentar von CakeZz ,

okay ^^

Antwort
von Gingerbread2, 10

Wenn du ei ei normale hdd Festplatte hast kann es sei, wen diese im Hintergrund total ausgelastet ist und das Spiel kaum in dem RAM laden kann, dann kommt auch zu frame Einbrüchen.

Antwort
von Evileul, 13

Stell mal die max-fps auf 60+ ,das hilft öfter.

Kommentar von lassekrasse ,

hab ich auch schon probiert, daran lag es nicht

Antwort
von thegentlemen, 8

Sind alle Trsiber aktuell?

Kommentar von thegentlemen ,

*Treiber

Antwort
von RoterCookie, 12

Liegt es am Internet oder so? Evvtl Hintergrund Programme? Und ab 80 fps kannst du ehh kein Unterschied Warnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community