Frage von GBBArMaGeDDoN, 146

Niedrige Fps-Anzahl bei The Division.Was soll ich tuen?

Hallo, ich habe mir heute the Division gekauft und bin eig sehr zufrieden.Aber Mein Spiel kommt nicht über 30 maximal 40 Fps. Meine Grafikeinstellungen sind auch schon auf Niedrig gestellt und mein Pc ist auch nicht gerade schlecht.Ich habe ein Acer Predator G3-605. Ich habe eine AMD Radeon R7 Series / HD 9000 Series Grafikkarte. Woran könnte es liegen, dass ich nur so wenige Fps habe?

Antwort
von Dontknow0815, 146

Durchaus an deiner Grafikkarte amd hat bei den meisten neuen spielen framedrops da sie nicht mit den Entwicklern kooperieren wie NVIDIA.
Vergleich mal fps auf Mittel und auf niedrig wenn sie gleich sind liegt es am Hersteller.

Kommentar von GBBArMaGeDDoN ,

Die Fps gehen runter von 30 auf 25 Und dann sind dann noch die Fps Drops dabei. :/

Kommentar von Dontknow0815 ,

Also 30-40 fps reichen aus. Dein Auge stellt ab 24fps ein flüssiges Bild dar. Bei einem taktishooter brauch man auch nicht so viel Reaktion dass man ständig 60fps brauch.

Die Drops ok das kann an allen liegen. Anti Alaysing mal aus und vsync auch probiere es so.

Aber würde mir über die Zahlen nicht so Gedanken machen so lang es nicht sichtbar hängt.

Kommentar von GBBArMaGeDDoN ,

Dass Problem ist ja, dass ich schon alles auf niedrig stellen muss um es überhaupt spielen zu können und würde es gerne in besserer Grafik spielen :/

Kommentar von Dontknow0815 ,

Dann wirst du wohl deine Hardware upgraden müssen.

Antwort
von mneuer122, 136

Poste mal den genauen Namen der Grafikkarte und 30-40 FPS reichen völlig aus für ordentliches Gameplay.

Kommentar von GBBArMaGeDDoN ,

AMD Radeon R9-255 2GB

Kommentar von mneuer122 ,

Mit der Grafikkarte kannst du nur noch Minecraft spielen gehen. Die ist viel zu schwach für The Division, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten