Frage von gtownhustler,

niedrige fps anzahl bei mw 3 trotz gutem pc!!

hey ich habe einen

intel i5 3570 k cpu

VGA 2048MB Asus Radeon HD 7870 DirectCU II v2 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail) graka

16 gb ram

und mw 3 was ja eig kaum anforderunegn hat, ruckelt schon bei einstellunegn hoch, und bei extra!

eig sollte ich mit den pc specs bf 3 auf ultra spielen können!

an was liegt das und wie kann ich das ggf beheben, ist evt mein pc unterlastet?

LG

Hilfreichste Antwort von Brokoli1,

Treiber ordnungsgemäß installiert? catalyst 13.1? Welches Betriebssystem?

Kommentar von gtownhustler,

ich habe halt die treiber die auf der mitgelieferten cd war installiert !1 windows 7

Kommentar von Brokoli1,
Kommentar von gtownhustler,

müsste ich dann alte kühler löschen ?

Kommentar von gtownhustler,

treiber meinte ich!! ^^

Kommentar von gtownhustler,

treiber meinte ich!! ^^

Kommentar von Brokoli1,

nein, einfach drüber bügeln.

Antwort von PatrickUp,

Spielst du online, könnte das an deiner Internet Verbindung liegen? Eigentlich dürftest du das ohne Probleme auf hohen Auflösungen spielen können. Oder was hast du für eine Festplatte es könnte auch sein, dass die nicht schnell genug die Daten ablesen kann? Vielleicht hast du auch bei der Installation ein paar Programme laufen lassen, weshalb mw3 nicht hintereinander auf die Festplatte geschrieben worden ist und die Festplatte jetzt immer Sprünge zwischen den verschiedenen Daten machen muss.

Kommentar von gtownhustler,

ich spiele online, aber ich habe das auch vermutete und habe deshalb offline kampagne spec ops gespielt, und dort hat es auch geruckelt!! ach aber ich habe während der mw 3 installation den pc runterfahren lassen, und es haben sich 120 wind 7 updates installiert! sprich müsste ich meine festplattew dann defragmentieren#?

Kommentar von PatrickUp,

Du könntest ja mal das Spiel deinstallieren, dann Defragmentieren und dann noch mal installieren und gucken ob es dann besser ist (glaub aber eher weniger). Hast du denn noch andere Spiele auf deinem Pc? Ruckeln die auch bei hohen Einstellungen?

Antwort von Kaen008,

"unterlastet"? Sorry Mein Trecker kann keine 1t ziehen der funktioniert erst ab 3t. Nein soetwas gibt es nicht.

Hast du alle treiber auf dem neusten Stand?

Kommentar von Brokoli1,

Bei CoD ist so gut wie jeder gute PC unterlastet.

Kommentar von Kaen008,

Es gibt kein unterlastet bei Spielen. -.-

Kommentar von Brokoli1,

das ist auch mehr als ironisch gemeint, da CoD Gammelgrafik hat und keine KI, wodurch auch "nichts" berechnet werden muss^^

Kommentar von Kaen008,

Bei Ironie muss man das Ironieschild hochhalten^^

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community