Frage von moongiiiiirl, 66

Niedliches Cosplay für Anfänger?

Ich würde gerne einen Anime-/Mangacharakter cosplayen, weiß aber nicht welchen. Da ich Anfängerin bin sollte der Charakter nicht allzu schwierig zu cosplayen sein. Am besten fände ich irgendein niedliches Mädchen, welches nicht allzu freizügig gekleidet ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Cosplay, 66

Hey =)

Ich empfehle dir diese Charaktere :

  • Haruhi Suzumiya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya
  • Kanade Tachibana aus Angel Beats!
  • Lala Satalin Deviluke aus To Love-Ru- Trouble
  • Konata Izumi aus Lucky Star
  • Mei Misaki aus Another
  • Mio Akiyama aus K-On!
  • Taiga Aisaka aus Toradora!
  • Louise Francoise le Blanc de la Valliere aus The Familiar of Zero
  • Yui Hirasawa aus K-On!
  • Hinata Hyuuga aus Naruto
  • Shana aus Burning Eyes Shana
  • Chii aus Chobits
  • Holo aus Spice and Wolf
  • Wendy Marvell aus Fairy Tail
  • Kirino Kousaka aus My Little Sister Can't Be This Cute
  • Himari Noihara aus Omamori Himari
  • Kyouko Sakura aus Puella Magi Madoka Magica
  • Mikoto Misaka aus A Certain Scientific Railgun
  • Yui aus Angel Beats!
  • Mizuki Himeji aus Baka and Test Summon the Beasts
  • Rikka Takanashi aus Love, Chunibyo & Other Delusions
  • Sena Kashiwazaki aus I Don't Have Many Friends
  • Erio Touwa aus Electromagnetic Wave Woman and Adolescent Man
  • Shiro aus No Game, No Life
  • Homura Akemi aus Puella Magi Madoka Magica
  • Nana Aster Deviluke aus Motto To Love-Ru
  • Yoshino aus Date A Live (Schwer-Mittel,aber sehr süß)
  • Mashiro Shiina aus The Pet Girl of Sakurasou
  • Madoka Kaname aus Puella Magi Madoka Magica
  • Yui aus Sword Art Online
  • Haruna Sairenji aus To Love-Ru- Trouble
  • Nyarlathotep aus Haiyoru! Nyaruani
  • Ekaterina Kurae aus The Qwaser of Stigmata
  • Ririchiyo Shirakiin aus Inu x Boku Secret Service
  • Illyasviel von Einzbern aus Fate Stay Night
  • Rika Furude aus Higurashi When They Cry
  • Mami Tomoe aus Puella Magi Madoka Magica
  • Suguha Kirigaya aus Sword Art Online
  • Tohru Honda aus Fruits Basket
  • Riko Suminoe aus KissxSis
  • Tsuruya aus The Melancholy of Haruhi Suzumiya
  • Kotonoha Katsura aus School Days

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Pentragon1990, 38

Ich finde für einen anfänger eignet sich Winry Rockbell sehr gut. Ein helles, ärmelloses Oberteil, dazu ein schwarzer Blazer und ein schwarzer Rock. Das haben viele im Kleiderschrank :)

http://www.starlightslk.com/costumes/images/winry.png

Antwort
von inamina2000, 47

Wendy aus Fairy Tail sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein, du brauchst nur eine blaue Perücke und ein Kleid, das ihrem ähnlich sieht. ( Vielleicht findest du ja sogar eins im Internet oder in einem Cosplayladen das genauso aussieht)

Lg Inamina

Antwort
von JuviaxXxLockser, 64

Ich empfehle Kagura aus Gintama allerdings hat sie rosa Haare ansonsten brauchst du nur ihre Klamotten und Accessoires kaufen oder selbst Herstellen (Dürfte nicht sehr schwer werden).
Lg

Antwort
von Inmetsu, 43

Vielleicht Taiga aus Toradora. Du benötigst nur ihre Schuluniform und eine Perücke. Die Größe ist ja beim cosplayen egal ^^