Frage von DannyIsADuck, 80

Niedlicher wirken?

Ich will einer Freundin von mir helfen irgendwie niedlicher zu wirken und auszusehen. Habt ihr eine Idee was ich ihr vielleicht mal vorschlagen kann? Sie steht so auf diesen cute kindlichen style und fragt mich was sie tun soll. Sie ist btw auch relativ groß :d

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MidoriiChaan, 27

Also ich denke ich bin schon niedlich genug ;P xD

Kommentar von DannyIsADuck ,

Ach jetzt auf einmal xD

Antwort
von Hagridsunicorn, 39

Keine Ahnung vlt Make up, neue Frisur,...