Frage von cutecupcakegirl, 81

Niedlicher putziger ausgefallener hundename?

Hiii,💕 heute wollen ich und meine mama einen 9 Wochen alten Pomeranian kaufen da unser alter hund am montage leider schon mit 9 eingeschläfert musste und unsere familie etwas fehlt und nicht ohne hund kann. Dort being der Verkäuferin ( die hunde wind nicht schlecht behandelt und auch keine zuchthunde also es geht denen gut) gibt es auch noch mehr hunde von den Pomeranians/ Zwergspitzen und unser blick ist Eben auf das kleine welpen mädchen namens Peaches gefallen. Ich finde den namen ja total toll und ich hab Mich sofort in den verliebt. Meine mama findet den toll sie kann ihn aber nicht aussprechen und sie wüsste das sie nach,,Pfirsische'' rufen würde 😂 Hättet ihr vielleicht noch total süße ausgefallene namen für welpen. Also für ein mädchen. Es ist egal ob es nach dem aussehen Oder character Oder eine besondere bedeutung hat use, haultsache nicht jeder 2 heist so. Nur zu info sie hat so ein misch-masch fell aus leicht pfirsisch 😂 und Weiß. Und sie ist ausergewöhnlich temperamentvoll und verspielt aber ganz lieb!

Antwort
von LukaUndShiba, 12

Wenn ihr bedauert das euer alter Hund schon mit 9 Jahren sterben musste solltet ihr auf den Kauf eines Zwergspitzes verzichten.

Ein zwergspitz ist eine qualzucht die meist nur 5-7 Jahre alt wird und jede Menge körperliche und organische Probleme bekommt da der Körper zu klein ist. 

Antwort
von SusanneV, 12

Es tut mir leid, dass Euer Hund schon so früh gehen mußte.

Unterstützt bitte diese Qualzucht nicht. Ihr wollt doch bestimmt einen gesunden Hund, der ein langes Leben vor sich hat.

Geht ins Tierheim oder schaut mal auf Quoka. Da hab ich meine Hündin gefunden.

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich würde jedoch eher nach einem seriösen Züchter Ausschau halten, eh sie bei Quoka einen Welpen vom Vermehrer holen.

Kommentar von SusanneV ,

Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass ich meinen Hund nicht als Welpe bekommen habe. Wenn sie einen Welpen wollen, hast Du natürlich vollkommen recht..........

Kommentar von BrightSunrise ,

Ach so. :)

Antwort
von Emmakili, 11

Würde die Finger davon lassen..Abgabe unter 12Wochen ist nicht gerade seriös...guck doch mal auf Pfotenhilfe Sauerland..ist eine Tierschutzorganisation..die Hunde kommen aus Tötungsstationen..die haben leider auch oft Welpen die in der Tötung zur Welt kommen weil Muttertier trächtig gefunden wurde o.ä...hab dort meine Leni geholt..sharpei Labrador mix...es gibt so viele die ein zu Hause suchen..ohne Züchter...

Antwort
von TheFreakz, 7

Ist der Welpe noch bei seiner Mutter? Ein seriöser Mensch würde die Welpen erst mit 12 Wochen abgeben... ich würde die finger davon lassen, eindeutig! Wenn dann im Tierheim schauen.

Antwort
von Airedalefan, 8

Ich find PEPPELS total süß. Die kl Tochter von Familie Feuerstein. Frech aufgeweckt und süß .Meine kl war der y wurf beim p wurf hätte ich meine so genannt hab den Namen so noch nie gehört bei einem hund. Viel Spaß mit eurer kl Motte. 

Antwort
von JG1990, 10

Krümel, Cookie, Kiwi, Pixie, Paysley, Josie, Honey, Lilly, Trixie, Miley, Sally, Biene, Bailey, Ginny, Lucy,

Antwort
von Fliege75, 8

Gerade so kleine Rassen können schon ab der 8ten Woche zu Ihren neuen Besitzern. Das Thema Welpen ist aber auf so einer Plattform immer heiß diskutiert. Jeder hat da so seine Meinung vor allem über Züchter.

Wie wäre es denn mit Diva?

Kommentar von BrightSunrise ,

Kein Welpe sollte so früh von der Mutter weg. Nur, weil kleine Rassen körperlich schneller reifen, heißt das nicht, dass sie das auch geistig tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten