Frage von SoccerLife, 35

Niederrheinauswahl Mädchen?

Hallo Leute, Also ich bin ein Mädchen und 13. Hatte in meiner Jugend (seid ich 9 bin) schon ein paar kleine Erfolge obwohl ich in einem sehr schwachen Verein spielte. Z.b Trotz einer 17:1 Niederlage haben mir die GEGNERISCHEN Eltern zu gejubelt und der gegnerische Trainer War von mir begeistert. Da War ich 10 glaub ich. Dann habe ich von den 1. Und 2. Platzierten schon Anfragen zum wechseln bekommen aber ich idiot habe abgelehnt weil ich Treu bleiben wollte. Als ich dann 12 War sagte mein Trainer zu mir das ich es schaffen kann was großen zu werden wenn ich immer weiter trainiere.

Jetzt bin ich zum Eintracht Duisburg gewechselt. Sollte die Saison nicht gut verlaufen werde ich versuchen es zum MSV Duisburg zuschaffen. Allerdings habe ich schon (nur in 2 Turnieren, da ich für Saisonsspiele noch gesperrt war) 3 Tore geschossen und Tore vorbereitet und mein Trainer erwartet viel von mir. Ich werde ab jetzt auch konzentrierter trainieren und habe mir auch TrainingsGeräte bestellt um mich noch weiter zu trainieren auch außerhalb des Trainings. Meine Frage jetzt : Wie schafft man es in die Niederrheinauswahl ? Das wäre ein sehr wichtiger Schritt für mich und ich höre oft was ein Talent ich habe und ich entwickle mich von Tag zu Tag weiter.

Würde mich auf eine Antwort freuen

Antwort
von DenizGSVM, 25

Wie du es zur Niederrheinauswahl schaffst? Das ist schwierig. Du brauchst auch Kontakte.. Du musst halt mit deinen Trainer darüber sprechen.

Der Trainer von Msv weiß sicherlich wie du dort oben hin kannst.

Ich hatte auch mal ein Probetraining gemacht beim Msv. Nur leider wurde ich abgelehnt ^^. Aber damals war ich auch grotten schlecht XD.

Kommentar von SoccerLife ,

Bin ja gerade erst nach eintracht gewechselt. wenn die Saison schlecht verläuft werde ich wechseln

Kommentar von DenizGSVM ,

Hab mal auf Fußball.de geschaut sie C Juniorinnen. Die hatten viele hohe Siege gehabt. Schlecht ist die Mannschaft auf gar keinen Fall.

Kommentar von SoccerLife ,

Ich weiß, deshalb bin Ich ja hierher gewechselt. wärend meiner Sperre sind wir 3Ter geworden. steigen jetzt in die C auf

Antwort
von football21, 11

Du musst mit deinem Trainer sprechen ob er dich dort vorschlagen kann und dann kommt jemand gucken und lädt dich dann ein oder nicht .

Antwort
von SoccerLife, 23

Ps. In meiner jetzigen MädchenMannschaft sind wir von der U13 zur U15 hoch und dabei sind wir in der Altersklasse zwischen 11 und 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community