Frage von xSchneefuchs, 53

Niederlande und die EU?

In den Niederlanden gibt es ja diese Legalen Coffeshops, ist das aber nicht ein Problem für die EU , die Grenzen werden ja abgeschafft wegen dem Handelsabkommen,aber dann kann man ja Drogen in andere Länder transportieren oder nicht ? Ohne die Angst erwischt zu werden..

Antwort
von john201050, 12

nein, angst erwischt zu haben musst du trotzdem.

die coffeeshops sind aber kein problem für angrenzende länder. die rückständigen drogengesetze der länder drum rum sind das problem. aber dafür können die coffeeshop besitzer nichts.

Antwort
von KnorkeKnorke, 30

Nur weil es keinen Grenzübergang gibt heisst es nicht das die Polizei nicht kontrolliert.

Antwort
von thxii, 22

Mach dir keine falschen Hoffnungen. Die Polizei zieht Verdächtige immer wieder stichprobenartig raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten