Frage von Offroadjonny, 376

Niederlande Grenzkontrolle?

Hey, ich habe vor mit ein paar Kumpels demnächst 2 Tage in den Niederlanden zu verbringen, allerdings würde ich aber gerne wissen wenn ich dort Gras rauche und am nächsten Tag ich mich normal fühle aber zurück fahre und ich an der Grenze rausgezogen werde und abpissen muss, und sich rausstellt dass ich noch auf nem Trip bin obwohl ich mich normal fühle und auch zurechnungsfähig bin, was hat das für Folgen oder spielt das dann keine Rolle mehr oder was passiert da genau? Ich habe schließlich nichts dabei und dort darf ich es ja rauchen.

Antwort
von Ceddosh, 348

Bin bisher zwei Mal nach Amsterdam gefahren und wir wurden zwei Mal angehalten. Vielleicht nur Unglück oder sie suchen sich schon Autos raus, wo jüngere Menschen drinsitzen.

Also ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Mach dich lieber mit dem Zug dahin.

Antwort
von tryanswer, 335

Fahren unter BTM-Einfluß -> Strafbefehl, Fahrverbot, MPU

Antwort
von aXXLJ, 312

Für den Führerschein kann es folgende Konsequenzen haben: http://www.gruene-hilfe.de/2012/12/13/cannabis-und-fuhrerschein-1-nach-der-poliz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community