Frage von christars, 50

Niederlage ,entäuschung?

Ich muss die 5.klasse wiederholen weil ich in musik durchgefallen bin ich find das total unfair und verdiene es nicht 1jahr nur wegen musik zu wiederholen doch dann fiel mir wenigstens eine idee ein aber eher eine bescheuerte idee, mein plan ist es während ich die 5.klasse wiederhole, in allen fächern ein sehr gut oder zumindenst ein gut zu schreiben damit ich dann die 6.klasse überspringen kann und gleich in die 7. Zu kommen kann das möglich sein?

Antwort
von Nordseefan, 21

Na, nur wegen Musik bist du schon nicht durchgefallen.

Das kann man nämlich ausgleichen: mti einer 2 oder 2 dreiern.

Und übertreib es nicht gleich: Du musst nicht gleich überspringen. Es würde langen dann doch noch vorzurücken.

Antwort
von Kirschkerze, 26

Das solltest du eher peinlich finden und nicht enttäuschend, in Musik ne 5 zu kriegen muss schon was heißen. 

Ja dann versuch mal überall eine 1 zu schreiben und dann reden wir weiter..

Kommentar von stephanie771 ,

Hahaahah beste Antwort ever :D als ob es so leicht ist, überall eine 1 zu bekommen hahaahah

Antwort
von grisu2101, 12

Jaja, nur wegen Musik, ist klar.... aber unmöglich ! Da war doch noch mehr, mhh ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten