Wieso kann ich keine Verbindung zu einer bestimmten niederländischen Nummer herstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es sich hierbei um eine bestimmte Servicenummer/Servicevorwahl handelt und nicht um eine normale Vorwahl, kann es sein, dass die für (aus NL Sicht) ausländische Handys gesperrt ist.

Das Problem hatte ich mal, als ich mir in den Niederlanden einen Taxibus für eine schwach frequentierte Buslinie bestellen wollte. Die Nummer war nicht erreichbar, nicht aus Deutschland, nicht aus den Niederlanden, mit und ohne 0 nach der NL Vorwahl, die Landesvorwahl selbst mit + und mit 00, ...

Auf Anfrage per Mail gab man mir dann eine normale Telefonnummer, die ohne Weiteres erreichbar war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es nicht so dass 49 nur für deutschlad ist? Du musst die niederländische vorzahl oder wie man das nennnt angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Genozid
11.05.2016, 18:57

Ja schon aber so eine Seite sagt dass so ka wieso naja klappt aber auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?