Niederländisch unterrichten in NRW?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3. Als Gymnasiallehrer verdient man mehr, wie viel weiß ich leider auch nicht

2. http://www.arnoldinum.de/arnoldinum /unterrichtsfaecher_1.php?seite_id=147&lexg_id=55

Ich hab dir ein Link geschickt (siehe oben) von einem Gymnasium in Nrw, wo niederländisch unterrichtet wird.

Wenn du auf Wikipedia gehst siehst du, wie viele Gymnasien und Gesamtschulen es insgesamt gibt, an denen nl unterrichtet wird. Am besten du schaust es selber nach

Die erste Frage kann ich dir leider gar nicht beantworten, weil ich selber noch zur Schule gehe und davon gar keine Ahnung habe. Wo hast du eigentlich niederländisch gelernt? Konnte man das an deiner Schule?

Wenn man niederländisch an keiner Schule als Fach brauchen sollte, dann mach doch einfach eine AG für alle, die nachmittags nl lernen wollen :)

Da wollen bestimmt mehr Schüler dran teilnehmen als du denkst. Ich muss nämlich alleine nl lernen (mit einem Buch was ich mit gekauft habe) weil es an meiner Schule sowas nicht gibt ;(

Biologie und Chemie kannst du ja dann ganz normal unterrichten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat niemand eine Antwort auf meine Frage?😢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung