Frage von RedwoodLeague, 60

Niedergeschlagen (Depression) und schlecht gelaunt, könnt ihr mit helfen?

Hey liebe GuteFrage.net Community,
bin in letzter Zeit echt nur noch schlecht gelaunt, schlafe viel und bin unzufrieden mit mir selbst. Bin 18 und mache gerade mein Abitur, gehe also noch zur Schule. Mache zurzeit auch nicht soviel mit Freunden, da ich relativ neu an der Schule bin, und außer Klassenkameraden nicht wirklich Freunde in der Umgebung habe. Deshalb fällt es mir schwer was zu machen. Habe an der Schule zwar nen Freund mit dem ich was Unternehme, aber das auch nicht all zu oft. Ich weiß das dass mit der Zeit wahrscheinlich wieder besser wird, aber habt ihr Tipps, wie man sich aufbaut, oder wieder besser fühlt ?

Danke im Voraus Lg Redwood.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KiDn0va, 29

Wenn ich mal wieder Down bin, denke ich viel darüber nach, was mich so schlecht gelaunt macht, Danach rede ich oft mit Person die mir nahe stehen und mich wieder aufbauen. Und falls das nicht hilft, dann solltes du vielleicht zu einem Therapeuten gehen😊 Hat mir auch sehr geholfen😉
P.S.: Ich weiß es ist nicht immer alles einfach, aber es wird immer alles wieder gut😊 es kann zwar mal etwas länger dauern aber das ist ja nicht all zu schlimm.👍
Weiterhin alles Gute😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community