Frage von serhudi36, 45

Niederdruck/ Hochdruckarmatur Boiler?

Hi, hätte da mal eine Frage. Habe bei mir in der Küche einen Warmwasserboiler 0 Bar Drucklos. Wollte jetzt eine Hochdruckarmatur anbringen, weil ich den Boiler eh nicht verwende und nicht verwenden will. Kann ich den verwenden, auch wenn ich es nur an die Kaltwasserleitung anschliesse? Würde aus dem Warmwasserschlauch das Wasser raustropfen?

Mischhebelbatterie

Antwort
von Odenwald69, 38

? Der Boilder ist für Drucklos ausglegt und könnte platzen. Auf der anderen Seite warum willst du ihn dann nicht rausreisen und direktanschließen ?

Kommentar von serhudi36 ,

Es ist eine Mietswohnung daher kann ich da nichts einfach rausreißen. Der Boiler ist eh Alt und ich habe Ihn auch nie benutzt um Warmwasser zuhaben in der Küche. Daher die Frage ob ich einfach den Kaltwasser anschluss direkt anschliessen kann ohne den Boiler mit einzubeziehen. Möchte jetzt extra keine niederdruckarmatur kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten