Nie zufrieden mit dem was ich esse, kann immer noch was essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nahrung zeigt immer das leben.Wenn Du noch mehr essen möchtest bedeutet es Du möchtest noch mehr leben.Das bedeutet anstatt zu essen mach etwas was Du gerne machen möchtest.Freunde besuchen,tanzen gehen,ein Lied singen ein Buch lesen.

Wenn Du also mehr leben möchtest dann lebe gönn Dir das was Du gerne leben möchtest dann wirst Du keine Zeit mehr zum Essen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Gewohnheit die nicht besser wird wenn man nach gibt. Wenn man satt ist sollte man aufhören zu essen und nicht einfach weiter essen nur des essens wegen. Da hilft dann nur eiserne disziplin und eben nicht noch mehr essen. 

Versuch wenn du satt bist einfach nen Tee zu trinken. Das heißt wenn du denn genug Kalorien zu dir genommen hast pro Tag (manche meinen ja auch sie wären nach 500kcal schon satt obwohl das mehr wie ungesund ist so wenig zu sich zu nehmen)

Das kann viele Ursachen haben. Wie alt bist du, wieviel wiegst du und was isst du abends? Und - was und wieviel trinkst du?

Trinke nach dem Essen einen heißen Tee.

Rooibustee gibt es bei Discounter Supermärkte und Drogerien. 20 Beutel kosten etwa 1 Euro.

Kannst auch Ingwertee machen. Ingwer einfach schälen und raspeln, dann in Teeei rein und 10 Minuten ziehen lassen.

Der Heißhunger ist bei mir weg.

Vielleicht fehlt dir etwas anderes im Leben, wonach du hungerst?

Zieh dir doch eine Nachspeise rein. Pudding zum Beispiel kommt immer gut.