Frage von MeddiMacdonald, 96

Nie Zeit für Essen in der Schule?

Irgendwie habe ich nie Zeitmeine Brot box für die Schule zu machen und ich wollte fragen ob das sehr schlecht für mein körper ist weil ich esse jeden zum frühstück eine schüssel cornflakes un in der schule einen Apfel ich bin ibrigens 11 und ein junge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spectre007, 43

Hallo,
Solange du geregelte bzw. Feste Ess Zeiten hast, wird dir gesundheitlich nichts passieren.

Antwort
von 20christina03, 23

Mach dir einfach die Jause einen Tag vorher. Das macht eine Freundin von mir auch ♥

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Ok mach ich dann auch deine Freundin ist voll ich wünschte ich hätte mal auch so eine 

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Nett*

Antwort
von Artist12, 18

nein ist nicht schlim oder nim doch ein schocko riegel:)

Antwort
von Muhammed50s, 45

Früher aufstehen.

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Digga ich stehe um 7:10 auf und schlafe trotzdem in der schule noch wenn noch früher wirde ich nur am pennen sein

Kommentar von answerme99 ,

ich steh um 5:30 auf haha

Kommentar von Muhammed50s ,

Früher schlafen gehen.

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Ich gehe meistens um 21 uhr bis 22 uhr und ich kann net so früh aufstehen

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Einschlafen* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten