Frage von LuksenZ, 29

Nie wieder sehen?

hallo leute! heute war in meiner Klasse eine Berufserkundung aslo ein tag wo wir alle möglichen berufe ausprobierten. Also dann habe ich mich mit ein paar freunden vor der schule getroffen, und wir mussten mit dem bus bis zur bahn und dann mit der bahn in die stadt. Wir stiegen in den bus ein und ich fuhr ein stück(wir waren zu 4.). Nach einer Zeit aber stieg ein Mädchen ein, welches ich ziemlich süß fand. Ich stand also dort im Bus und schaute ein paar mal zu ihr rüber, ich bekam so ein komisches warmes gefühl (Wahrscheinlich Liebe:D), welches ich noch nie so richtig hatte, ich bin nämlich jemand der sich eigentlich nicht einfachso verliebt. Ich wollte sie umbedingt ansprechen, ich weis es klingt verrückt aber sie trug kopfhörer und ich wollte sie nicht stören da es mir unangenehm ist. Also wartete ich ein bisschen. Plötzlich aber geschah etwas peinliches, ich bin fast hingeflogen:| und sie.... hat mich genau gesehen. also wahr es mir noch unange´nehmer sie anzusprechen. als wir dann ausstiegen ist sie sofort nach rechts gelaufen und wir nach links, wie das halt in manchen flimen ist. ich habe die ganze zeit zu ihr herübergeschaut und konnte meinen blick nicht abwenden, so sehr ich es auch versucht habe, da ich dachte, was bestimmt auch wahr ist, dass ich sie nie wieder sehe. ich sprach dabei ein bisschen mit meinen freunden und wollte eigentlich rüber gehen, doch dann kam die bahn und ich bin eingestiege( sie in den hinteren wagon wo ich nicht hin kam da man sie nicht wechseln kann) und dass war der letzte moment wo ich sie gesehen habe und seitdem kann ich an nichts anderes denken, ich erzählte es auch schon meinem besten freund aber der kann mir nicht wirklich helfen :( dieses gefühl zerreist mich von innen und ich weis die meisten schreiben dass das halt dabei rauskommt wenn man sich nicht traut oder ich hätte sie ansprechen sollen aber es war mir halt sehr unangenehm was soll ich den jetzt gegen diese gefühl machen, oder wie kann ich sie wiedersehen, ich meine villeicht fährt sie jeden tag mit dem bus :/

Antwort
von Mira1204, 10

Vllt siehst du sie ja mal wieder, wenn du unterwegs bist, ansonsten kann ich dir leider nicht viel Hoffnung machen. Liebe ist das aber noch lange nicht, das ist einfach eine Schwärmerei und auch wenn du sie nicht mehr wieder siehst, wirst du noch andere Mädchen in deinem Leben kennenlernen

Antwort
von Malagaeisbecher, 7

Wenn du sie zum ersten Mal gesehen hast, kann das keine Liebe sein, du hast dich nur leicht verknallt. Du misst der ganzen Sache zu viel Bedeutung bei, in einer Woche ist es dir wahrscheinlich wieder egal, wenn du sie bis dahin nicht noch einmal gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten