Frage von maedchenfrager, 34

Nie wieder schöne Füße?

Hallo, Ich wurde vor paar Jahren an beiden Füßen operiert. (Emmert-Plastik) Beide Zehennägel sind abgebrochen aber echt nicht schön wieder nachgewachsen. Man sieht auch noch die ganzen tiefen Schnitte. Ich werde nie wieder schöne Füße haben oder? Nie wieder in offenen High Heels laufen können?

Antwort
von BEAFEE, 23

Es gibt künstliche Fussnägel, vllt. wäre das etwas für Dich ?

Antwort
von ScoreMagnet, 23

Was hast du für Probleme ich hab von Geburt an an beiden Knien behinderte Kniescheiben und laufe bei jedem falschen Schritt ab jogginggeschwindigkeit gefahr, dass die Kniescheibe nen Abgang aus ihrem Platz macht, wenn ich nicht für den Rest meines Lebens ne spezielle orthese um mein Knie trage, also jammer nicht wegen hässlichen Zehennägeln.

Kommentar von maedchenfrager ,

Wenn du mein "Gejammer" nicht anhören willst, dann verschwinde von meiner Seite. Ich habe nicht danach gefragt, was dein Problem ist und es interessiert mich auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten