Frage von migmig11, 106

Nie wieder schlafen?

Hey Leute, Ich hab gestern echt viel getrunken. Bin dann nach Hause weil ich tot müde war und konnte einfach nicht einschlafen. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und um 6 Uhr aufgewacht, hab dann gerade mal 2 Stunden geschlafen! Und jetzt bin ich einfach nicht müde und kann nicht einschlafen :-( Hab aber in 48 Stunden insgesamt nur 2 geschlafen. Was kann ich machen und woran liegt das? Danke!

Antwort
von Zuhzu, 56

Ja das liegt am Alkohol, was du jetzt machen solltest viel Wasser trinken und dann eine Runde um den Block laufen aber zügig und dann ab ins Bett dann müsste es mit dem schlafen klappen.

Antwort
von frider123, 28

Das hängt am Alkohol.

Da hilft viel Wasser, Tee oder auch Baldriantropfen,etc...

Antwort
von DerBoiIsFly, 18

Dein Herz muss mehr arbeiten bzw. Deine Organe wie Leber, niere. Dadurch ist dein Kreislauf in schneller Bewegung und kann nicht zum ruhemodus gebracht werden, wenn du nicht Wasser trinkst, oder kurz joggen gehst!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten